05.10.2019

Auch bei der 3. Straelener Ausbildungsmesse am 05.10.2019 in der Bofrosthalle in Straelen haben wir unseren Betrieb vertreteten und den Kontakt zu zukünftigen Auszubildenden gesucht. Vielen gute Gespräche um den Beruf des Gärtners und dessen Ausbildung haben wir mit den Interessierten Schülern und Schülerinnen geführt. Die Ausbildungsmesse war sehr gut besucht und wir hatten alle Hände voll zu tun. Vielen Dank für euer Kommen und vielleicht auf ein Wiedersehen bei uns im Betrieb …

 

26.01.2019

Am 26.01.2019 fand im Berufskolleg Geldern wieder der Tag der Ausbilung statt … Wir waren auch vor Ort und haben viele guten und konstruktive Gespräche mit euch führen dürfen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit einen Ausbildungsplatz zum Gärtner bei uns zu bekommen. Meldet euch einfach …

06.10.2018

Bei der 2. Straelener Ausbildungsmesse am 06.10.2018 hatten wir auch einen Stand und haben unseren Betrieb präsentiert. Viele zukünftige Auszubildende haben an diesem Tag die Chance genutzt sich in der Bofrosthalle in Straelen über die Möglichkeit ihrer Ausbildung zu informieren.

20.03.2018

Am heutigen Dienstag war ein Kamerateam des WDR bei uns zu Gast. Thema: Frühlingserwachen!! Ausstrahlung des Beitrages: Heute am 20.03.2018 um 19.30 Uhr in der WDR Lokalzeit Duisburg.

27.01.2018

Am heutigen Samstag waren wir im Berufskolleg Geldern beim Tag der Ausbildung und haben mit anderen Gartenbaubetrieben der Region den Berufsstand vertreten. Viele gute Gespräche sind hier geführt worden. Vielleicht warst auch Du dabei??

Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz in unserer Branche melde dich einfach bei uns …